Glauben Sie oder wissen Sie schon, ob Ihre Kunden zufrieden sind?

BIGinSports deckt Fehler auf und vermeidet sie durch gezieltes Qualitäts- und Testmanagement. Denn Fehler kosten Ihre Zeit und Ihr Geld. Deshalb helfen wir Ihnen Qualitätssicherung und Testmanagement in Ihre Prozesse zu integrieren. Der Quality-Check ist Ihre individuelle Unterstützung für Mehr-Wert.

Unsere Zielgruppe sind alle motivierten, erstklassigen und kundenorientierten Studio-Inhaber.
Wie läuft unser Quality-Check ab?


Nach einem ausführlichen Erstgespräch und Erstellung eines Ablaufs mit Ihnen beginnen unsere qualifizierten Tester. Ob an der Rezeption, in Kursen, auf der Fläche, im Internet, am Telefon, oder was Sie möchten. Überall checken wir Studio und Mitarbeiter. Ist alles getestet erhalten Sie das Ergebnis und die Analyse, selbstverständlich helfen wir Ihnen auch bei der Umsetzung der Ergebnisse.

Warum Quality-Check?

Eine hohe Qualität steigert die
- Kundenzufriedenheit
- bindet Stammkunden
- steigert die Service- und Dienstleistungsqualität
- bindet Kunden nachhaltig und verbessert die Beziehung zu ihnen
- spiegelt die Realität wieder.

Deshalb sind unsere Tester unsere Qualitätsgarantie, sie sind speziell von uns geschult und Experten auf ihrem Gebiet.
Sie legen die Testungsschwerpunkte fest, wir haben die Tester.

Die Ergebnisse geben Ihnen dann die Möglichkeit,

- die Servicequalität und den Servicestandard zu beurteilen und sichern
- die Ergebnisse zur Mitarbeiterschulung einzusetzen oder als Motivationschance nutzen


Glauben ist nicht Wissen. Deshalb erlangen Sie Wissen mit dem Quality-Check.

Kontaktieren Sie uns doch einfach hier.